Reisenotizen

Wieder mal ist viel Zeit vergangen und in der Zwischenzeit noch viel mehr passiert. Streckenweise hat man das Gefühl es jagt alles zu schnell vorbei. Zwischendurch hatte ich den Gedanken diesen Blog einfach zu schliessen, weil “eh die Zeit fehlt zu schreiben”. Aber gut, um in kürze ein Update zu geben werde ich mal einige Dinge zusammenfassen.

Balken – Umbedingt sehenswert, unglaublich schön, voller Widersprüche, tolle Menschen. Werde versuchen trotz aller Schwierigkeiten die z.B. die Konfrontation mit Krieg in Bosnien mit sich bringt möglichstbald wieder hinzufahren. Küstenwandern mit dem Kajak wäre da so ein Traum…

Cairo – Immer noch der Versuch sich mit der Stadt zu arrangieren, zu leben, zu überleben. Letzten Donnerstag die Möglichkeit gehabt wieder mal ein einem tollen Kulturevent teilzunehmen, lange nicht mehr erlebt sowas, vielleicht seit VE nicht mehr. Leider nichts von unten, sondern vom GoetheInstitut organisiert, aber vielleicht trotz allem ein Anfang.

Alexandria – Auch da bin ich zwischendurch gewesen. Sehr schöne Küstenstadt, sehr tolle Ecken. Freue mich bald wieder da zu sein.

Was gibt es sonst neues? Mein Arabisch macht leichte Fortschritte, mein Yoga auch. Zu allem Überfluss hoffe ich, dass ich in den nächsten Monaten genug/noch mehr Zeit finde zu reisen oder besucht zu werden.
Mal schauen, wie das alles weitergeht.

Für fehlende mails muss ich mich an dieser Stelle genauso entschuldigen, wie für nicht-veröffentlichte Photos.
Leider fehlt die Zeit oder eher die Ruhe mich mal dranzusetzen. Ich bastele aber weiter an meiner Work-Life-Balance, vielleicht wird es ja nochmal irgendwann was, in ferner Zukunft.